Einsätze 2020

Einsätze 2020

_____________________________________________________________________

Nr. Datum Uhrzeit Einsatzort Stichwort Kurzbericht
3 22.1. 17:05 Op de Koppel FEU K 00 Der zweite Einsatz an diesem Tag: Anwohner meldeten über den Notruf Feuerschein auf einem Feld. Nach Erkundung stellten wir fest, dass es sich um ein angemeldetes Feuer handelte. Somit konnten wir wieder einrücken.

2 22.1. 08:18 Brooklande TH K 00 Durch einen Wasserrohrbruch lief ein Keller mit Wasser voll. Wir drehten den Haupthahn ab und entfernten das Wasser aus dem Keller. Während des Einsatzes kam es zu einem medizinischen Notfall, wir betreuten die erkrankte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

1 07.01. 07:31 Amselweg FEU 00 Küchenbrand. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses geriet ein Elektrokleingerät auf dem Herd in Brand. Bei unserem Eintreffen wurde die Wohnung durch einen Atemschutztrupp betreten und das Brandgut nach draußen befördert. Eine Löschwasserversorgung wurde parallel aufgebaut, diese wurde aber glücklicherweise nicht mehr benötigt. Anschließend belüfteten wir die Räumlichkeiten und die Bewohner des Hauses durften zurück in ihre Wohnungen. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde aber niemand. Nach etwa einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Mit im Einsatz war die FF Nienwohld.



zurück




Copyright © 2015 Freiwillige Feuerwehr Bargfeld-Stegen von 1890. Alle Rechte vorbehalten.